Swisshearts Daddy Cool
Deckrüde im DCBS/VDH


           Swisshearts Daddy Cool


                         Über Coolio

Am 13.09.2019 erblickte ich ... Coolio ... als Daddy Cool in Hannover, im Kennel Swisshearts bei Jasmin Deiters das Licht der Welt.

Neben mir kämpften noch weitere acht Geschwister um die beste Zitze bei unserer Mama.


Meine Mama ist Quintessa vom Oberholzer Forst und mein Papa ist Milan van't Stockerybos

Wir hatten eine ganz tolle Zeit mit unserer Mama und den Zieheltern Jasmin und Frank, die sich ganz toll um uns gekümmert haben.

Irgendwann kamen plötzlich zwei Menschen vorbei die mich ganz doll geknuddelt haben und gesagt haben, dass sie mich mitnehmen wollen.

So kam es das ich bei Jörg und Andrea in einem kleinen Ort mit Namen Heidmühlen in Schleswig Holstein einzog.

Das war ganz schön spannend, denn zu meiner Freude waren dort schon zwei andere die so aussahen wie ich. Der eine nannte sich Ibsen und der andere Higgins.Wir drei hatten eine Menge Spaß und machten die Gegend unsicher.

Leider ist mein Kumpel Ibsen heute nicht mehr da. Aber Higgins und ich sind unzertrennlich geworden.

Im Jahr 2021 war es dann soweit. Nach langer Pause ... die Menschen nannten es Corona ... fuhren wir öfters zu Veranstaltungen die Ausstellungen genannt wurden. Dort musste ich mich benehmen und wurde angeschaut. Frauchen freute sich hinterher ganz doll und sagte das ich den 1. Platz gemacht habe. 

Im September 2021 wurde ich gekört. Das heißt, dass ich ab jetzt netten Damenbesuch empfangen darf. Also .... wenn du mich kennenlernen möchtest dann melde dich doch bei uns.

Hier siehst du meine offiziellen Dokumente .... Papierkram halt .... zum Download