Swisshearts Daddy Cool
Deckrüde im DCBS/VDH

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Sigrid Augsburg
15.10.2022 15:18:02
Hallo ihr lieben.
Wir lassen einen ganz lieben Gruß hier 😊
Ohne HP geht es einfach nicht, hoffe das wir uns Mal wieder sehen. Ganz liebe Grüße, von Lieselotte und Pippilotta und mir🐾🐕🦴
Tanja Hanke
14.10.2022 18:57:31
Hallo Andrea,
ich habe gerade in Erinnerungen geschwelgt, als ich die Fotos von Ibsen und "Higgie Baby" gesehen habe.
Toll, dass Ihr jetzt eine hp habt.
Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viele Grüße von mir.
Eure Tanja
Elke Obel
12.10.2022 08:22:32
Hallo, da habt ihr eine schöne HP erstellt und lassen euch einen Pfotenabdruck da.
Liebe Grüsse.
Regins BEND
11.10.2022 19:21:31
Hallo Ihr,
Ganz viel Erfolg und Euren Bernies ein langes und gesundes Bernerleben. Vielleicht sehen wir uns ja mal....Igr wohnt ja um die Ecke
Ralph Bankmann
11.10.2022 14:52:46
Hallo Ihr Vier..
Eine schöne Seite hat der Coolio da bekommen. Wir wünschen Euch alles Gute.
Anzeigen: 5  10


Wir freuen uns wenn sie hier einen Gruß oder Pfotenabdruck hinterlassen würden.